Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Mut für Neues – Zeit für Heilung“ 2020

17. April 2020 @ 18:30 - 21. Februar 2021 @ 16:00

Die Freude will geboren werden!
Was hindert Dich daran Glücklich zu sein?
Bist du in einer Situation, die Dich jetzt oder schon länger herausfordert? 
Lebst du ein freies, selbstbestimmtes Leben? 
Was hindert Dich daran der Mensch zu sein, der Du wirklich bist?
Diese und andere Fragen mögen Dich beschäftigen. Vielleicht zeigen sich Unruhe, Langweile, Verstimmungen, Depressionen, Hoffnungs- und Sinnlosigkeit immer mal wieder in Deinem Leben oder sind schon ein ständiger ungewollter Gast. Vielleicht hast Du schon viel an dir gearbeitet, bist aber trotzdem nicht wirklich in Deinem Leben angekommen.
 
Willst Du Veränderung und bist Du bereit für Veränderung?
 
Dann ist das Training Mut für Neues – Zeit für Heilung“ eine gute Chance Deinen Entwicklungsweg zu beschleunigen und Veränderung in Dein Leben einzuladen. 
Auch ich bin diesen Weg gegangen. In meinem Leben wurde ich durch etliche Schicksalsrufe aufgefordert nach Innen zu schauen und mich aus unguten Situationen und Verstrickungen zu befreien. Trennungen, Verluste und der frühe Tod geliebter Menschen waren Teil meines Lebens, die eine tief greifende Transformation in mir bewirkten und mir halfen mein Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Es war ein Segen, mir selbst gute Therapien, Selbsterfahrungsworkshops und Ausbildungen zu schenken. Die Begleitung durch erfahrende Therapeuten, Trainer, Lehrer und die Gruppe unterstützten mich sehr und gaben mir den notwendigen vertrauensvollen Rahmen, in dem ich mich, so wie ich  bin, ungeschminkt zeigen und wachsen konnte. Ohne all diese Erfahrungen könnte ich dir heute nicht dieses Angebot machen.
Mit diesem Training bist Du eingeladen Deinen Weg zu Bewusstheit, Heilung und Freiheit aktiv anzutreten und zu beginnen Dein Leben neu zu gestalten! 
 
Es  ist eine Reise zu Dir selbst, eine Reise zu mehr Bewusstheit, eine Reise zu mehr Freiheit, eine Reise Dein Potenzial mehr und mehr zu entfalten. 
Es ist so wichtig dem eigenen Wachstum Raum und Zeit zu schenken. Wir sind aufgefordert sich unserem eigenen Heilungsprozess zuzuwenden. Unser Herz ist in einer tiefen Reinigungsphase.  Die weibliche und männliche Kraft in uns möchten sich wieder voll und ganz auf gesunde Art entfalten. Das Leben und die Liebe möchten Dich berühren und Dir ihre Geschenke überreichen. Dazu braucht es Deinen Mut Dich berühren zu lassen, Deine Bereitschaft Deine Mauern fallen zu lassen und Dich für das „Neue“ zu öffnen. Während dieses Prozesses zeigen sich viele alte Verletzungen, Verstrickungen und ungute Muster. Alle Hindernisse wollen aus dem Weg geräumt werden.
Es liegt an Dir, Dich mit dieser erneuernden Kraft zu verbinden.  Es ist jene Kraft, welche alles wieder in seine gesunde, ganzheitliche Form zurückbringen will und wird. Sie durchflutet Dich, sie bereichert Dich, sie heilt Dich!  Das Vertrauen in die Liebe zu Dir selbst und ins Leben darf wunderbar wachsen! 
Auf diesem Weg werde ich Dich unterstützen, Dich bestärken nach Innen zu schauen. Dich dabei begleiten, zu erkennen was Dich hindert, das zu leben, was Dir am Herzen liegt. Gemeinsam finden wir die “Kraft der Liebe“ in uns.
 
Zusammen mit anderen Menschen in einer Gruppe für längere Zeit zusammen zu sein und bewusst nach Innen zu schauen ist ein Geschenk an dich selbst und an die Anderen. Die  Gruppe schafft ein Feld, in dem jeder einzelne sich ungeschminkt zeigen, wachsen und sich entfalten kann. Du bist mit deinen Problemen und Sorgen nicht allen. Du kannst dich mit den Anderen austauschen und Unterstützung erfahren. Deine persönliche Entwicklung geht schneller voran.
Holotropes Atem, Aufstellungsarbeit und Körperarbeit sind die Werkzeuge die Dir auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis und Heilung dienen. 
Das Holotropes Atmen ist eine sehr intenvise Methode sich dem unbewussten Inneren zu öffnen und wieder mit der inneren Weisheit in Kontakt zu kommen. Mehr dazu findest du bei http://www.samana-massage.de/holotropes-atmen/
 
Das Familienstellen ergänzt die Atemreise und unterstützt Dich bei der Klärung aller ungelösten familiären Verstrickungen. Mehr darüber findest du bei http://www.s337017765.online.de/wpbewusstfrei32/wp-content/uploads/2010/08/familienstellen.pdf
 
Als Lichtwesen leben wir in einem Körper der uns auch als Speicher all unserer Erfahrungen dient. Liebevolle achtsame, Berührungen sind ein sanfter Weg uns zu heilen und uns lieben zu lernen.  
 
Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. 
Herzensangebot:  980 € statt 1800 €. Der Betrag kann in Raten gezahlt werden. 
 
Ort ist 77933 Lahr, Unterer Dammen 12
 
Termine:
17. April  – 19. April 2020
8. Mai – 10. Mai 2020
12. Juni – 14. Juni 2020
18. Sept. – 20. Sept. 2020
6. Nov. – 8. Nov. 2020
11. Dez. – 13. Dez. 2020
15. Jan. – 17. Jan. 2021
19. Febr. – 21. Febr. 2021
Bist Du dabei? Dann sei herzlich willkommen zu einer intensiven und erkenntnis- und wachstumsreichen Zeit. 
Wir werden uns mit wertschätzender Achtsamkeit begegnen und gemeinsam einen Weg gehen, der uns öffnet für die Wunder unseres Lebens.
Wir freuen uns auf Dich und auf eine gemeinsame intensive Zeit der Heilung.
Die Freude in Dir will geboren werden!
 

Details

Beginn:
April 17 @ 18:30
Ende:
21. Februar 2021 @ 16:00