Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienstellen am 24. Oktober 2020

Oktober 24 @ 10:00 - 17:00

 
Ein offenes, fühlendes Herz und unsere Intuition sind ein guter Kompass, sein Schiff durch jede Welle in jeden Hafen zu steuern!
 
Die Beziehung zu uns selbst und die Beziehungen zu unsren Mitmenschen sind die Basis dafür, ob wir glücklich sein können oder nicht. 
 
Dabei ist die Beziehung zu unserer Familie die Wichtigste. Unsere Ahnen geben uns die Kraft und ohne eine heile Beziehung zur väterlichen Seite sind dauerhafter Wohlstand und Erfolg nur schwer möglich. Und ohne eine heile Beziehung zur mütterlichen Seite, fällt es uns schwer unserer Intuition zu vertrauen und all das Gute, was das Leben für uns bereithält, zu empfangen. 
 
Der Menschen kann nur spirituell frei sein, wenn seine Beziehung zu seinen Wurzeln geklärt ist. 
 
Das Familienstellen ist eine gute Methode unsere Beziehung zu unseren Ahnen zu heilen. Deshalb lade ich Dich für den 27.Juni 2020 zum Familienstellen ein. 
 
Wenn Du in Dir den Wunsch verspürst selbst ein Anliegen aufzustellen, bist Du eingeladen, auf Deinem Seelenweg zur Heilung, einen weiteren Schritt zu tun. Solltest Du in Dir den Wunsch verspüren, mit Deiner Präsenz, Deinem Mitgefühl und Deiner Liebe, dazu beizutragen eine Veränderung zum Besseren zu bewirken, bist Du eingeladen, als Stellvertreter beim Familienstellen, Menschen dabei zu unterstützen, ihren ganz individuellen Weg der Erkenntnis und Heilung zu gehen. 
Das Familienstellen, ist eine der besten Methoden Verstrickungen zu erkennen und auf einen Heilungsweg zu bringen. 
Dir als Stellvertreter schenkt diese Arbeit ebenso tiefe Einsichten in die Wirkungen und die Ordnungen der Liebe. Dir werden Erkenntnisse offenbart, welche Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen und und geben Dir die Möglichkeit Dich mit deiner Vergangenheit auseinander zu setzen, manches in einem anderen Licht zu sehen und Dich mit dem Schwierigem auszusöhnen.
Alle, die
– die ersten Erfahrungen mit dieser Methode machen möchten,
– beabsichtigen, später eine eigene Aufstellung zu machen,
– offen sind, die wirkenden Hintergründe des Lebens zu entdecken,
– auf der Suche nach einer effektiven Lösungsmethode sind
– mich und die Aufstellenden unterstützen möchten,
sind herzlich willkommen, als Stellvertreter am Samstag, den 27. Juni 2020 beim Familienstellen dabei zu sein.
Es sind noch Aufstellungsplätze frei, wer ein Anliegen zum Aufstellen hat, melde sich bitte möglichst bald. 
Wenn Du dabei sein magst, melde Dich bitte bis 22. Oktober 2020 an.
Wir beginnen um 10 Uhr, Ende wird voraussichtlich gegen 16.30 Uhr sein. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Dafür nehme ich einen Kostenbeitrag von 5 €.
Ort: Unterer Dammen 12, 77933 Lahr
Kosten für die Aufstellung: 120 €. Für Stellvertreter ist die Teilnahme kostenfrei. Wenn Du Dch beschenkt fühlst, freue ich mich für eine kleine Dankbarkeits-Spende. Deine Spende leite ich weiter an die Indienhilfe des Amrita-Vereins. https://www.amma.de/verein-amrita

Details

Datum:
Oktober 24
Zeit:
10:00 - 17:00