Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienstellen am 5. Dezember 2020

Dezember 5 @ 10:00 - 17:00

kostenlos
„Unsere Kontakte, Freundschaften und Beziehungen können uns reich beschenken –
Gemeinschaft sinnvoll und in Fruede zu erleben, verbindet uns tiefer mit dem „Großen Wir“
unserer Familie, unserer Gesellschaft und aller Menschen auf unserer wunderschönen Erde.“
Liebe Freunde und Interessierte, bewusst werdende Frauen und Männer,
Du bist eingeladen in einer Gemeinschaft von Menschen mitzuwirken, die gemeinsam an dem großen Ziel arbeiten, die Welt in der wir leben, ein wenig freudvollen, friedvoller, und liebevoller zu gestalten.
Als Stellvertreter bist du gefragt, andere Menschen auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen. Du selbst wirst erfahren, dass Deine Bereitschaft, auch Dir Einsichten schenkt, die Dir auf Deinem Weg hilfreich sind.
Wir sind alle auf einer tieferen Ebene miteinander verbunden, nicht nur mit den heutigen Lebenden, sondern mit allen Menschen aus unserem Familiensystem und weit darüber hinaus mit allem was ist. Diese Arbeit schenkt Dir als Stellvertreter ebenso tiefe Einsichten in die Wirkungen und die Ordnungen der Liebe. Dir werden Erkenntnisse offenbart, welche Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen.
Alle, die
– die ersten Erfahrungen mit dieser Methode machen möchten,
– beabsichtigen, später eine eigene Aufstellung zu machen,
– offen sind, die wirkenden Hintergründe des Lebens zu entdecken,
– auf der Suche nach einer effektiven Lösungsmethode sind
– mich und die Aufstellenden unterstützen möchten,
sind herzlich willkommen, als Stellvertreter mit Deiner achtsamen Präsenzdie Aufstellenden auf Ihrem Weg zur Liebe, zur Weisheit und zur Entfaltung Ihres inneren Reichtums zu unterstützen. 
Wir beginnen um 10  Uhr, Ende wird voraussichtlich gegen 17 Uhr sein. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Dafür nehme ich einen Kostenbeitrag von 5 €.
Es gibt noch die Möglichkeit aufzustellen. Kosten 120 € für Aufstellende
Ort: Unterer Dammen 12, 77933 Lahr
Für Stellvertreter ist die Teilnahme kostenfrei. Wenn Du Dch beschenkt fühlst, freue ich mich für eine kleine Dankbarkeits-Spende. Deine Spende  leite ich weiter an die Indienhilfe des Amrita-Vereins. https://www.amma.de/verein-amrita
           

Details

Datum:
Dezember 5
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos