Online Beratung

Der erste Schritt ist der wichtigste!

 

Online-Beratung 

Du bekommst schnelle Hilfe in schwierigen Situationen.

Gemeinsam finden wir ermutigende und befreiende Persepktiven

Die Beratung ist auf Lösung und Wachstum ausgerichtet.

Die Beratung erfolgt im Einklang mit der geistigen bzw. spirituellen Ebene.  

Du kannst bequem telefonisch oder Video-Call Dich beraten lassen. 

Termine kannst Du schnell und kurzfristig vereinbaren.

Wochenendtermine und späte Abendtermine sind möglich. 

Dein persönlicher Schutz und Anonymität ist garantiert.

Du hast keinen Aufwand und keine Anfahrtszeit.

Online Beratung eine Alternative zur herkömmlichen Beratung!

Die meisten von uns kommen in ihrem Leben in eine Situation, die sie an die Grenzen der eigenen Belastbarkeit und Bewältigungsfähigkeit bringen. Trotz innerer Anspannung zögen viele, sich professionelle Hilfe zu holen. Und für immer mehr Menschen ist die herkömmliche Beratung keine Option, sei es, weil sie beruflich stark eingespannt sind, überlastet sind, oder dass sie durch berufliche Einschränkungen, der körperlichen Verfassung, der familiären Situation keine Möglichkeit haben eine Vor-Ort-Beratung in Anspruch zu nehmen. Die langen Wartezeiten, aufgrund fehlender herkömmlicher therapeutischer Angebote und der Zeitaufwand, der für die An- und Abreise benötigt wird, sind weitere Hinderungsgründe. 

In problematischen Situationen schnell Hilfe ohne großen Zeitaufwand zu erhalten, ist der große Nutzen einer Onlineberatung. Und sie ist eine Chance für Menschen, denen der Weg zu herkömmlicher Therapie sonst versperrt bliebe.

In meine Beratung beziehe ich die höheren Bewusstseinsebenen mit ein. Es ist mir ein persönliches Anliegen, das Vertrauen meiner Klienten in ihre „innere Stimme“ und ihre Intuition zu stärken. Mein Angebot richtet sich daher besonders an jene Menschen, die sich eine ganzheitlich ausgerichtete Beratung wünschen, welche alle Ebenen der menschlichen Existenz umfasst, angefangen von der physischen Existenz über das emotionale und mentale System bis hin zur höchsten Dimension – den Menschen als unbegrenztes, unsterbliches geistiges Wesen zu erkennen. 

Zu den Vorteilen 

Zeitliche Flexibilität und kurze Wartezeit

Die Online-Beratungszeiten kann ich an Deine Bedürfnisse anpassen. Eine Beratung vor der Arbeit, am Wochenende oder spätabends ist in der Regel kein Problem. In der Regel ist ein Termin innerhalb der nächsten Woche möglich.

Örtliche Flexibel 

Eine Online-Beratung kannst Du von überall aus wahrnehmen. Alles, was Du brauchst, ist ein Computer und eine Internet-Verbindung. So kannst Du Dich bequem von Zuhause oder von dort wo Du Dich gerade aufhältst beraten lassen. Eine kontinuierliche Beratung ist somit gesichert. 

Anonym

Online-Beratung ist die anonymste Form der Beratung. Du bestimmst den Grad des Kontakts durch die Wahl Deiner Beratungsart: Der Videochat kommt dem persönlichen Kontakt am nächsten, da wir uns nicht nur hören, sondern auch sehen. Eine Alternative ist die Beratung über Telefon, jedoch hat diese Art der Beratung, durch den fehlenden Blickkontakt, ihre Grenzen. 

Schweigepflicht und persönlicher Schutz

Niemand erfährt, dass Du Dich beraten lässt, weder sieht Dein Nachbar, noch die Krankenkasse oder der Arbeitgeber. Schweigepflicht und Datenschutz sind bei einer Online-Beratung genauso selbstverständlich garantiert wie bei der Vor-Ort-Beratung. 

Kein Aufwand, keine Anfahrtszeit

Die Online-Beratung ist bequem und kommt den jeweiligen Anspürchen sehr entgegen. Die Beratungssitzung legt den genauen Zeitrahmen fest, keine Anfahrtswege, kein Warten. Du loggst Dich einfach zum verabredeten Zeitpunkt in unseren Videochat ein oder lässt Dich von mir anrufen. 

Neben der Online-Beratung biete auch eine Vor-Ort-Beratung an. Somit kann ich die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse meiner Klienten individuell begegnen. So ist es Dir auch möglich, bei Wunsch oder Bedarf, einen Vorort-Beratung zu vereinbaren. 

Spricht die Online-Beratung Dich an, dann melde Dich für ein kostenloses unverbindliches Informationsgespräch und gehe den ersten Schritt in eine neue Richtung.